Mädchenfussball

Mädchenfussball2023-09-29T10:09:22+02:00

MÄDELSPOWER IN HALVER

Willkommen in der Welt des Mädchenfußballs beim TuS Grünenbaum! Wir sind stolz darauf, neben unserer starken Junioren-Fussballabteilung ebenfalls eine der größten Mädchen-Abteilungen im Kreis Lüdenscheid zu haben. Unser Ziel ist es eine familiäre Umgebung zu schaffen, in der junge Mädchen ihre fußballerischen Fähigkeiten entfalten können. Dazu möchten wir Mädchen aller Altersgruppen zu ermutigen, ihre Leidenschaft für den Fußball zu entdecken und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Im Mädchenfußball beim TuS Grünenbaum geht es um mehr als nur um das Spiel auf dem Platz. Wir fördern den Teamgeist, den Respekt und die Fairness.

Unsere qualifizierten und erfahrenen Trainer/innen verstehen die Bedürfnisse und Herausforderungen junger Mädchen im Fußballsport. Sie bieten ein unterstützendes Umfeld, in dem die Spielerinnen ihre Fähigkeiten entwickeln und ihr Spiel verbessern können. Wir legen Wert auf individuelle Förderung, damit jedes Mädchen sein eigenes Tempo und seine eigenen Ziele erreichen kann.

UNSERE TEAMS

NEUES VON DEN MÄDELS

D-Juniorinnen in Malente

21. August 2023|

Ein aufregendes Fußballcamp liegt hinter den D-Jugendfußballerinnen des TuS Grünenbaum. In Zusammenarbeit mit der SG Telgte und dem SC Westfalia Kinderhaus verbrachten die Mädels vom Kreisch eine unvergessliche Woche im Sport- und Bildungszentrum Malente in Schleswig-Holstein.