SO WIRST DU FUSSBALLER/IN BEIM TUS GRÜNENBAUM

Du möchtest dich der Fußball-Abteilung des TuS Grünenbaum anschließen? Perfekt – wir freuen uns sehr, dass wir dich bei uns begrüßen dürfen. Nachdem du dich als aktives Mitglied beim Verein angemeldet hast, benötigst du noch einen gültigen Spielerlass. Dafür musst du einen Spielberechtigungsantrag ausfüllen und bei uns abgeben. Wir kümmern uns dann um den Rest.

BITTE BEACHTEN:

• Bitte lies dir den Antrag gut durch und füll das Dokument vollständig aus. Nur so können wir den Spielerpass für dich beantragen.

• Füll die Felder vor dem Drucken direkt digital am PC aus. Falls das nicht geht, bitten wir dich in Druckschrift zu schreiben, damit wir die Schrift besser lesen können.

• Wichtig: Solltest du vorher bei keinem anderen Verein einen Spielerpass beantragt haben, benötigen wir ebenfalls eine Kopie der Geburtsurkunde.

EHRENAMT BEIM TUS GRÜNENBAUM

WICHTIG: VOR DEM ANTRAG MITGLIED WERDEN

In jedem Fall muss vor dem Spielberechtigungsantrag die Mitgliedschaft beim TuS Grünenbaum abgeschlossen werden. Dadurch unterstützt du nicht nur deinen Verein und hast als volljähriges Mitglied das Recht an der Mitgliederversammlung mitzuwirken, sondern erfüllst auch alle Voraussetzungen für eine aktive Teilnahme am sportlichen Angebot des Vereins.