Wir vom Kreisch

EIN TRIKOT – EIN VEREIN.

Der TuS Grünenbaum bietet Fussball für alle Altersklassen an. Umso wichtiger ist das Wir-Gefühl in unserem großen Verein. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, ein einheitliches Trikot für alle TGB-Teams einzuführen, ob Minis, Mädels oder Senioren.

HIER TRIKOT ONLINE BESTELLEN

Das ist Unser Trikot

Unser einheitliches TuS Grünenbaum Trikot ist ausschließlich über den JAKO Online-Shop von unserem Partner Sport Engstfeld erhältlich. Zur Anprobe stehen am Kreisch Trikots in allen Größen zur Verfügung – sprich einfach deinen Trainer an.

Obwohl es sich um ein preisgünstiges Trikot handelt, lässt es im Hinblick auf Qualität und Design keine Wünsche offen:

• Die Zahl 1895 auf dem Ärmel steht für das Gründungsjahr des TuS Grünenbaum und macht das Trikot individuell.

• Der Slogan #WirvomKreisch im Nacken schafft Identifikation mit unserer Spielstätte, dem Sportplatz am Kreisch.

• Das Trikot hat eine lange Laufzeit bis 2027 und kann über mehrere Jahre getragen werden – ob am Kreisch oder in der Schule.

FÜR DIE ZUKUNFT

Mit Hilfe unseres Hauptsponsors Mayweg aus Halver können wir beim TuS Grünenbaum viele neue Projekte umsetzen, die unseren Mitgliedern und unserer Jugendabteilung zugute kommen.

Individuell

Das Trikot kann mit Nummer und Namen auf dem Rücken komplett individualisiert werden. Zusammen mit dem Vereinswappen, der Zahl 1895 und dem Schriftzug #WirvomKreisch, ergibt sich ein stimmiges TGB-Design.

Preisgünstig

Für ca. 40€ ist der komplett-beflockte Trikotsatz inklusive Hose und Stutzen im Online-Shop zu haben. Aufgrund der langen Laufzeit kann das Trikot über mehrere Jahre getragen werden.

Alles andere ist Plastik

Unser HAUPTSPONSOR

Mayweg ist ein führendes Unternehmen in der Kunststoffverarbeitung, das höchste technologische Standards erfüllt. Die Firma produziert mit seinem modernen Maschinenpark hochwertige Kunststoffprodukte. Mit einem eigenen Werkzeugbau bietet Mayweg umfassende Möglichkeiten für die Serienherstellung. Als mittelständisches Familienunternehmen aus Halver ist Mayweg der Sport und das Ehrenamt in der Region sehr wichtig, weshalb die Firma den TuS Grünenbaum bei vielen Zukunftsprojekten unterstützt.