#WIRVOMKREISCH

MITGLIEDSCHAFT BEIM TGB

Als Mitglied des TuS Grünenbaum hast du Zugang zu einem vielfältigen Sportangebot. Wir bieten eine breite Palette an Aktivitäten, darunter Fußball, Handball, Eltern-Kind-Turnen und vieles mehr. Egal ob Anfänger oder erfahrener Sportler, bei uns findest du das passende Angebot für dich. Als volljähriges Mitglied bist du zudem eingeladen, bei der Jahreshauptversammlung dein Stimmrecht in Anspruch zu nehmen und an wichtigen Fragen in der Vereinsführung teilzuhaben.

Der Mitgliedsantrag ist bequem online ausfüllbar – sogar auf dem Smartphone!

MITGLIEDSBEITRÄGE PRO JAHR

3 Schritte zur aktiven Fussball-Mitgliedschaft

WERDE EIN TEIL DES VEREINs.

PASSIVE MITGLIEDSCHAFT BEIM TUS GRÜNENBAUM

Als passives Mitglied beim TuS Grünenbaum hast du die Möglichkeit, unseren Verein zu unterstützen und aktiv am Vereinsleben teilzuhaben, auch wenn du nicht selbst sportlich aktiv bist. Durch deine passive Mitgliedschaft zeigst du deine Verbundenheit zum Verein und zum Vereinsleben – ein echtes Treuebekenntnis!

Passive Mitglieder unterstützen den Verein finanziell und tragen somit dazu bei, dass wir unsere Sportangebote aufrechterhalten und weiterentwickeln können. Dein Beitrag fließt beispielsweise in die Instandhaltung der Sportanlagen, die Ausbildung unserer Trainer oder die Organisation von Veranstaltungen. Du trägst maßgeblich zur Förderung des Sports in unserer Gemeinschaft bei.

Eine passive Mitgliedschaft bedeutet nicht, dass du nicht selbst sportlich aktiv werden kannst. Du hast jederzeit die Möglichkeit, in eine aktive Mitgliedschaft zu wechseln und an unseren Sportangeboten teilzunehmen, wenn du dich dazu entscheidest. Du kannst deine Leidenschaft für den Sport entdecken oder wieder aufleben lassen und dich gemeinsam mit anderen Mitgliedern sportlich betätigen.

Und das Beste: Eine passive Mitgliedschaft kann auch erhalten werden, wenn du derzeit aktiv bei einem anderen Verein spielst, weil du zum Beispiel umgezogen bist.

ABMELDUNGEN

Du möchtest deine Mitgliedschaft beim TuS Grünenbaum beenden? Schade, wir werden dich vermissen. Bitte denk dran, dass es im Falle eines Vereinswechsels ausreicht, wenn du dich vom aktiven Spielbetrieb abmeldest. Somit kannst du dem TuS Grünenbaum als passives Mitglied erhalten bleiben und bleibst DEINEM TuS Grünenbaum weiterhin verbunden.

Abmeldungen bitte ausschließlich per Mail an: abmeldung@tus-gruenenbaum.com