GEMEINSAM NEUE WEGE GEHEN

PROBETRAINING BEIM
TUS GRÜNENBAUM

Du möchtest Teil unserer sportlichen Gemeinschaft werden und den TuS Grünenbaum durch ein Probetraining kennenlernen? Klasse – wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen, bitten dich aber um die Einhaltung einiger organisatorischer Punkte, um den Ablauf reibungslos zu gestalten.

WERDE EIN TEIL DES VEREINs.

DAS IST FÜR EIN PROBETRAINING WICHTIG

1. Der erste Schritt ist die Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Ansprechpartner für das Probetraining. Dieser wird dir gerne weitere Informationen geben. Wir möchten sicherstellen, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist und das Training optimal für dich gestaltet werden kann. Die Kontaktdaten der Trainer findest du auf der Seite der jeweiligen Mannschaft.
  2. Du bist bei einem anderen Verein aktiv? Dann benötigen wir eine Trainingserlaubnis deines aktuellen Vereins. Diese kannst du dir ganz einfach herunterladen und von deinem Verein unterschreiben lassen. Bist du bereits von deinem Verein abgemeldet, benötigen wir eine Kopie deiner Abmeldung, damit deiner Mitgliedschaft nichts mehr im Weg steht.
  3. Um das Probetraining reibungslos zu starten, bitten wir dich, das Formular für das Probetraining vollständig auszufüllen und zum vereinbarten Trainingstermin mitzubringen. Dies erleichtert uns die organisatorische Abwicklung und ermöglicht uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren – dein sportliches Talent und dein Potenzial.

Wir sind immer auf der Suche nach lernwilligen Spieler/innen jeder Könnensstufe, die bereit sind, gemeinsam mit uns die Herausforderungen des Sports anzunehmen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam neue Wege zu gehen.