Unser Team – Saison 23/24

Pierre Dietrich

Tel.: –

GSP Pulverbeschichtung UNTERSTÜTZT D-Mädels

Die Hinrunde hätte für das D-Mädchen-Fußballteam des TuS Grünenbaum gar nicht besser enden können. Nachdem die Mannschaft Mitte November Vize-Herbstmeister geworden ist, überraschte die Kiersper Firma GSP Pulverbeschichtung die 18 Mädchen und ihr Trainerteam mit neuen warmen Trainingstops – ein Ausrüstungsgegenstand, den die 10- bis 12-jährigen Spielerinnen sehr gut gebrauchen können, wie jeder weiß, der das berühmte Kreisch-Wetter kennt. Die Mädchen gehören zu den hartgesottenen Jugendteams des Vereins, die selbst bei Wind und Regen dem Ball hinterherjagen. Erst die 15 Zentimeter Schneedecke auf dem Spielfeld bremste das Team in dieser Woche so weit aus, dass das Training in die Halle verlegt werden musste. Dort durften die Mädchen die neuen Oberteile heute zum ersten Mal anprobieren.

Dienstag 18:00 – 19:30
Donnerstag 18:00 – 19:30