Liebe Mitglieder, liebe Grünenbaumer,

das Jahr 2023 hat für uns einige Highlights bereitgehalten: einen neuen Vorstand, eine neue Homepage, eine gemeinschaftliche Pflasteraktion, einen Double-Sieger und vieles mehr!

Grund genug nochmal ausführlich zurückzuschauen und sich an die vielen schönen Momente zu erinnern. Danke an euch, die ihr uns bei all dem so treu unterstützt!

Jahresstart mit Turniersieg

Die E1 startet mit einem Turniersieg in Sprockhövel ins neue Jahr.

Hallenturniere in Halver

Der TuS Grünenbaum veranstaltet seine jährlichen Hallenturniere in Halver, in denen die E1 als Sieger hervorgeht.

Hallenkreismeisterschaften

Die C- & B-Mädels gewinnen gemeinsame HKM 23, wo Vereine der Kreise Iserlohn, Lüdenscheid, Arnsberg und Olpe teilnehmen.

Vorstandswahlen

Nach vielen erfolgreichen Jahren wird der Vorstand verjüngt. Das neue Team rund um Tom Herberg freut sich auf die Zukunft im Verein.

Schalke Fussballcamp

Zum zweiten Mal findet ein Fussballcamp der Schalke 04 Fussballschule in Halver statt.

TUrniersieg D3

Die D3 gewinnt ein Benefizturnier in Meinerzhagen.

Allianz Junior Cup

Mit Unterstützung der Allianz Versicherung und Eitel Lutze aus Halver findet ein großes Turnier mit 16 D-Junioren-Teams am Kreisch statt.

Abschluss Eltern-KinD-Turnen

Die Abteilung Eltern-Kind-Turnen geht mit einem gelungenen Abschlussevent inkl. Hüpfburg und Bewegungsspielen in die Sommerpause.

WEBSITE RELAUNCH

Der Verein freut sich über die Neuauflage der Homepage, mit Hilfe der Agentur PK-Digital aus Halver.

Double Sieger

Die E1 gewinnt den Pokal und die Kreismeisterschaft in der Saison 2022/2023.

Arbeitstag am Kreisch

Die Sommerpause wird für einen gemeinsamen Arbeitstag und Aufräumarbeiten genutzt.

Neuer Parkplatz

Die Parkplatzanlage am Sportplatz wird in Eigenleistung neu gepflastert. Danke an alle Helfer!

Fussball-Ferien-Freizeit in Malente

Die D-Juniorinnen gewinnen die Teilnahme an einer Freizeit im Uwe Seeler Park in Malente – ein absolutes Saisonhighlight!

Vorbereitungsturnier Bei Eggenscheid

Die C1 gewinnt ein Saisonvorbereitungsturnier in Eggenscheid.

Beachvolleyball in der Sportschule Kaiserau

Die B-Juniorinnen gewinnen ein Beachvolleyball-Training in der Sportschule Kaiserau mit zwei Nationalspielern.

DerbySiege zum Saisonstart

Die E1 und die F1 feiern je einen Sieg im Lokalderby.

Erster Turniereinsatz

Die Minis erleben ihr erstes richtiges Fußballturnier. Hier können wir uns auf noch viele weitere freuen!

Turniersieg in Kreuzberg

Die E1 belegt den ersten Platz bei einem Turnier in Kreuzberg.

Derbysieg der 1. Mannschaft

Nach einem spektakulären Halveraner Stadtderby gingen die Kreischkicker als glückliche Sieger hervor.

Trainerschulung

Am Kreisch findet eine kostenlose Trainerfortbildung zum Thema “Kleinfeldspiele im Kinderfussball” statt.

Ausstattung der Trainer

Dank Unterstützung des DVAG-Partners Raphael Schwarzer stattet der TuS Grünenbaum ca. 40 Übungsleiterinnen und Übungsleiter aus.

Topspiel am Kreisch

Die B-Mädels empfangen in Halver die Spielerinnen von Schalke 04 und verlieren nur knapp mit 0:1.

Herbstmeister D- & C-Junioren

Die D1 und C1 beenden die Hinrunde in der Meisterschaft ohne Punktverlust.

Weihnachtsfeier

Die Jugendabteilung feiert eine gemeinsame Weihnachtsfeier, bei der sich jedes Team vorstellt. Im Anschluss gibt es ein leckeres Mitmach-Buffet.

Stadtmeisterschaften IN Lüdenscheid

Der TuS Grünenbaum nimmt mit 3 Teams an den Stadtmeisterschaften in Lüdenscheid teil, wovon die D2 sogar in ihrer Altersklasse den ersten Platz belegt.

Erfolgreiches Crowdfunding

Zum Ende des Jahres bedankt sich der Verein über eine gelungene Crowdfunding-Aktion, die der Finanzierung des geplanten Kleinspielfelds dient. Ein schöner Ausblick für das kommende Jahr!