Liebe Mitglieder, liebe Grünenbaumer,

unser ehemaliger TGB-Coach Niko Douros hat eine neue Herausforderung gefunden. Ab sofort beginnt Niko sein neues Amt als Co-Trainer beim nordmazedonischen Erstligisten KF Gostivar und hat somit den Sprung ins Profi-Geschäft geschafft!

Niko war zweimal Trainer der 1. Herrenmannschaft beim TuS Grünenbaum (2014 – 2016 sowie 2018-2022). Zu seinen größten Erfolgen zählte unter anderem der Aufstieg in die Bezirksliga. Als er im Dezember 2018 zurückkehrte, konnte er den Abstieg trotz einer äußerst guten Rückrunde nicht mehr verhindern. Dennoch sorgte er in den darauffolgenden Jahren dafür, dass sich die Mannschaft nach einem intensiven Umbruch sportlich stabilisiert hat.

Noch heute verbindet man mit Niko seine akribische Arbeitsweise, sein umfangreiches Fachwissen und seinen herausragenden Charakter als Mensch.

Wir freuen uns für dich Niko und wünschen dir viel Erfolg!