Liebe Mitglieder, liebe Grünenbaumer,

der TuS Grünenbaum freut sich über eine neue Partnerschaft, denn ab sofort steht der Kiersper Fachhändler Sport Engstfeld der Fussball-Abteilung als exklusiver Experte für Sportbekleidung zur Verfügung. Dabei setzt der Verein vor allem auf Artikel vom deutschen Familienunternehmen JAKO. Ein erstes Highlight ist der Online-Shop. Die Partnerschaft hat eine Dauer bis zum Sommer 2026.

Sport Engstfeld ist einer der führenden Ausstatter für Individual- und Teamsport in der Region. „Ich freue mich für alle Grünenbaumer, dass Sport Engstfeld uns zur Seite steht„, sagt Niklas Kattwinkel. Die Tatsache, dass es sich bei Sport Engstfeld um einen Ansprechpartner in der Region handelt, spiele auch einen wichtigen Faktor.

Im Herzen der Partnerschaft steht der Online-Shop, über den Kunden Grünenbaum-Artikel bequem von überall bestellen können. „Das Sortiment umfasst eine umfangreiche Auswahl an Teamsportartikeln, Zubehör, Bällen und vielem mehr – alles im TGB-Look mit Vereinslogo„, so Kattwinkel.

Parallel zur neuen Partnerschaft mit Sport Engstfeld beginnt der TuS Grünenbaum ebenfalls ein neues Kapitel in Sachen Ausstattung. Diese bezieht die Fußballabteilung in Zukunft ausschließlich von JAKO. Das deutsche Unternehmen produziere „ausgezeichnete“ Qualitätsartikel für den Teamsport zu einem sehr günstigen Preis, erklärt Kattwinkel. „Bei JAKO stimmt für uns alles: Lieferzeiten, Qualität und Preis.“

Dem TuS Grünenbaum sind Verlässligkeit und Konsistenz sowie eine nachhaltige Vereinsentwicklung sehr wichtig. Daher seien im Rahmen der Partnerschaften mit Sport Engstfeld und JAKO auch noch Folgeprojekte geplant, die „die Attraktivität des Vereins deutlich steigern werden„, so Kattwinkel.