Der TuS Grünenbaum heißt drei neue Gesichter willkommen: Viggiani kehrt zurück, Miller und Osman verstärken das Team

Die Transferphase beim TuS Grünenbaum ist in vollem Gange, und die ersten Verpflichtungen stehen fest: Leonardo Viggiani kehrt zum Kreisch zurück, während Robert Miller und Hamudi Osman sich dem Team anschließen. Für die Verantwortlichen des Vereins ist die Rückkehr von Viggiani ein Grund zur Freude. „Leo erfüllt alle Voraussetzungen, die wir uns für das Profil gesetzt hatten“, sagt Tom Herberg, Vorsitzender des Vereins. „Wir sind sicher, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Können genau zu unserer Mannschaft passt und sein vorhandenes Potenzial abrufen wird.“

Auch Miller und Osman werden das Team verstärken. Die beiden Spieler, die auch privat mit Viggiani befreundet sind, wechseln gemeinsam vom Ortsrivalen TuS Ennepe zum TuS Grünenbaum. „Wir sind heiß darauf, mit der Mannschaft auf unsere Ziele hinzuarbeiten“, betont Miller. „Wir freuen uns darauf, unsere Qualitäten einzubringen und gemeinsam mit dem Team Erfolge zu feiern.“

Spielertrainer Lars Scheerer zeigt sich ebenfalls optimistisch über die Neuzugänge: „Alle drei werden unsere Mannschaft auf und neben dem Platz bereichern. Ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten und das Beste aus der kommenden Saison herauszuholen.“

Die Fans des TuS Grünenbaum dürfen sich also auf eine spannende Zukunft am Kreisch freuen!