Die Hallensaison 2024 verlief für die D2-Junioren des TuS Grünenbaum äußerst erfolgreich. So holten die Kreischkicker des Jahrgangs 2012 drei beeindruckende Turniersiege, landeten drei Mal auf dem zweiten Platz und sicherten sich einmal den dritten Platz. Hier ist ein Rückblick auf ihre herausragenden Leistungen:

29.12.2023 – Hallenturnier beim Türkischen SV Lüdenscheid: Die Hallenzeit begann mit einem überzeugenden Auftritt beim Turnier des Türkischen SV Lüdenscheid. In einem hart umkämpften Turnier mit insgesamt 8 Mannschaften knüpften die D2-Junioren an die Leistung aus der Hinrunde an und holten sich den ersten Platz mit beeindruckenden 17 von 21 möglichen Punkten.

07.01.2024 – DVAG-Wintercup beim TuS Grünenbaum: Beim DVAG-Wintercup, der vom TuS Grünenbaum ausgerichtet wurde, zeigten die D2-Junioren erneut ihr Talent. Obwohl sie sich in der Vorrunde behaupten konnten, erreichten sie letztendlich den dritten Platz nach einem erfolgreichen Spiel um Platz 3 gegen den Kiersper SC.

14.01.2024 – Arnold Menshen-Gedächtnishallenturnier bei der JSG FSV Werdohl/TuS Versetal: Beim Arnold Menshen-Gedächtnishallenturnier erreichte das Team von den Trainern Dennis Riedel und Radovan Goncin den zweiten Platz. Das Finale gegen VfB Waltrop U13 wurde zwar im 9m-Schießen knapp verloren, aber ihre Leistung war dennoch bemerkenswert.

03.02.2024 – Hallenturnier beim SSV Süng: Das nächste Turnier brachte den D2-Junioren erneut einen Platz auf dem Siegerträppchen Glück, als sie den ersten Platz beim Hallenturnier des SSV Süng belegten. Dieses Mal konnten sich die Kreischkicker in einem spannenden 9m-Schießen gegen TuS Lindlar U13 durchsetzen und holten so den Turniersieg.

11.02.2024 – IST-Löwen-Hallencup beim IST Iserlohn: Beim IST-Löwen-Hallencup kämpften die D2-Junioren bis zur letzten Sekunde, mussten sich jedoch im Finale unglücklich in aller letzter Sekunde gegen Spvgg. Erkenschwick U12 mit 1:2 geschlagen geben und erreichten den zweiten Platz.

17.02.2024 – Aksoy-Hallencup beim SSV Bergneustadt: Ein weiterer Turniersieg folgte beim Aksoy-Hallencup, den die D2-Junioren souverän gewannen. Im Finale gegen den FC Wiedenest-Othetal dominierten sie mit einem klaren 4:0-Sieg.

25.02.2024 – Winterhallencup bei Türkiyemspor Plettenberg: Die Hallensaison endete mit einem weiteren Erfolg für die D2-Junioren, obwohl sie knapp den ersten Platz verfehlten. Sie erreichten den zweiten Platz beim Winterhallencup nach einem spannenden Finale, das im 9m-Schießen gegen SC Lüdenscheid U13 verloren wurde.

Die Kreischkicker der U12 haben in der Hallensaison 2024 gezeigt, dass sie als Jungjahrgang schon zu den Top-Teams gehören. In der Rückrunde hat sich der Jungjahrgang nicht weniger als Ziel vorgenommen, als die Kreismeisterschaft. Wir sind gespannt auf ihre weiteren Erfolge auf dem Rasen und gratulieren zu einer herausragenden Hallensaison!