Mayweg ist neuer Trikotsponsor des TuS Grünenbaum

Die Firma Mayweg aus Halver wird neuer Trikotsponsor des TuS Grünenbaum. Damit reformieren das mittelständische Familienunternehmen und der Sportverein vom Kreisch ihre langjährige Partnerschaft, die seit vielen Jahren anhält. Schon in der Vergangenheit unterstützte Mayweg den TuS Grünenbaum, vorwiegend in Form der 1. Herrenmannschaft. Durch die neue Partnerschaft, welche bis vorerst bis ins Jahr 2026 andauert, sollen Zukunftsinvestitionen in die vereinseigene Infrastruktur und die Jugendarbeit ermöglicht werden.

Langjährige Partnerschaft im neuen Look: stellv. Vorsitzender Niklas Kattwinkel mit Luca Jannack

„Was der TuS Grünenbaum im heimischen Nachwuchsfussball tut, finden wir sehr wichtig. Daher unterstützen wir den Verein gerne.“

Zur Einführung des neuen Grünenbaum-Trikots, freut sich Luca Jannack auf die neue Partnerschaft: „Die Idee eines einheitlichen Trikots für den ganzen Vereine finden wir super. Das zeigt, dass auch so ein großer Verein eng zusammensteht,“ so Jannack. „Wir begleiten den Verein schon sehr lange. Daher ist uns das Projekt eine Herzensangelegenheit.“

Auch zum Bekenntnis des TuS Grünenbaums, den Jugendfussball in der Region zu fördern, findet Jannack lobende Worte: „Was der TuS Grünenbaum im heimischen Nachwuchsfussball tut, finden wir sehr wichtig.“ Daher unterstütze man den Verein sehr gerne.

Mayweg ist ein führendes Unternehmen in der Kunststoffverarbeitung, das höchste technologische Standards erfüllt. Die Firma produziert mit seinem modernen Maschinenpark hochwertige Kunststoffprodukte. Mit seinem eigenen Werkzeugbau bietet Mayweg umfassende Möglichkeiten für die Serienherstellung. Als mittelständisches Familienunternehmen aus Halver ist Mayweg der Sport und das Ehrenamt in der Region von großer Bedeutung. „Viele Mitglieder der Mayweg-Familie sind selbst Mitglied beim TuS Grünenbaum. Daher möchten wir dem Verein etwas zurückgeben,“ erklärt Jannack.