Liebe Mitglieder, liebe Grünenbaumer,

der TuS Grünenbaum freut sich bekannt zu geben, dass Raphael Schwarzer von der Deutschen Vermögensberatung den Verein ab sofort als als neuer Premium-Partner unterstützt.

Was macht diese Partnerschaft besonders? Raphael Schwarzer ist kein Fremder im Verein. Als ehemaliger Jugendspieler des TuS Grünenbaum liegt ihm der Verein besonders am Herzen. Mit seiner großzügigen Unterstützung werden dringend benötigte Trainingsklamotten für die ehrenamtlichen Trainer finanziert. Winter- und Regenjacken stehen ganz oben auf der Liste, um sicherzustellen, dass das die Trainer bei jedem Wetter gut ausgestattet sind.

Die Arbeit unserer Trainer ist von unschätzbarem Wert für die Entwicklung der Halveraner Jugendspieler, und sie verdienen die bestmögliche Unterstützung.“, erklärt Niklas Kattwinkel, 2. Vorsitzender des TuS Grünenbaum. Für den TuS Grünenbaum ist es entscheidend, Sponsorengelder klug in Infrastruktur und Jugend zu investieren.

Schwarzer von der Deutschen Vermögensberatung zeigt sich begeistert, den Grünenbaumern nicht nur finanziell, sondern auch als Vermögensberater in allen Finanz- und Gesundheitsfragen zur Verfügung zu stehen. „Ich möchte gerne vor Ort ansprechbar sein und den Leuten offen zeigen, dass was ich für sie tun kann.“, sagt er. „Der TuS Grünenbaum hat so viel für mich getan, und ich möchte etwas zurückgeben.“

Darüber hinaus bietet Raphael Schwarzer interessierten Mitgliedern des TuS Grünenbaum die Möglichkeit, unverbindliche Beratungsgespräche zu vereinbaren, um individuelle finanzielle und gesundheitliche Ziele zu besprechen.

Sportliche Grüße,

Das Team des TuS Grünenbaum