Gemeinsam stark für den TuS Grünenbaum – Ein voller Erfolg beim Arbeitstag am Kreisch!

Liebe Mitglieder, liebe Grünenbaumer,

ein erfolgreicher Arbeitstag am Kreisch geht zuende. Ein herzliches Dankeschön geht an alle freiwilligen Helfer, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung dazu beigetragen haben. Unkraut entfernen, Aufräumen und Parkflächen pflastern – diese Aufgaben wurden mit Leidenschaft und Teamgeist bewältigt. Dank der Unterstützung der freiwilligen Helfer ist unsere Sportanlage am Kreisch nun wieder für kommende Veranstaltungen und Trainings bestens vorbereitet.

Der Arbeitstag war nicht nur eine Gelegenheit, etwas Gutes für unseren Verein zu tun, sondern auch eine Möglichkeit, sich näher kennenzulernen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Der Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl waren förmlich spürbar!

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und Unterstützer!

Sportliche Grüße,

Das Team des TuS Grünenbaum