Wenn die Fußball-D-Mädchen des TuS Grünenbaum in die Meisterschaftsrückrunde starten, wird sich die Mannschaft zum ersten Mal in ihren neuen Trainingsanzügen aufwärmen. Finanziert wurde die insgesamt 19 JAKO-Trainingsanzüge von Eitel Lutze, Allianz-Generalvertreter in Halver.

Die Kinder- und Jugendarbeit des TuS Grünenbaum zu unterstützen, ist mir eine Herzensangelegenheit.  Mir ist auch bewusst, dass nicht alle Familien ihren Kindern, die in diesem Alter sehr schnell wachsen, regelmäßig neue Sportsachen kaufen können. Deshalb war es mir wichtig, den gesamten Preis für die Anzüge zu übernehmen: So muss keines der Kinder etwas dazuzahlen“, sagte Eitel Lutze.

Die neuen Trainingsanzüge stammen aus der neuen JAKO-Power-Serie, welche der TuS-Grünenbaum als neue Bekleidungslinie für alle Mannschaften gewählt hat. So ist sichergestellt, dass jederzeit Ersatz-Kleidung nachbestellt werden.

Das D-Mädchenteam des TuS Grünenbaum startet dieses Wochenende als Tabellenzweiter in die Rückrunde und hat den festen Vorsatz, diesen vorderen Tabellenplatz zu verteidigen. Der erste Gegner in der Rückrunde heißt: SG Morsbach/Holpe-Wallershausen.

Viel Erfolg Mädels – wünschen der TuS Grünenbaum und Eitel Lutze, Allianz-Generalvertreter in Halver!