Die neue Website des TuS Grünenbaum: Dein Sportverein für unterwegs!

Liebe Mitglieder, liebe Grünenbaumer,

wir freuen uns, euch unsere brandneue Website vorzustellen! Der TuS Grünenbaum geht mit der Zeit und präsentiert sich ab sofort mit einer modernen und benutzerfreundlichen Website, die speziell für Smartphones entwickelt wurde. Wir möchten euch einen Überblick über die Highlights und die Entstehung dieser Website geben, die uns dank der professionellen Unterstützung von Pascal Klawin und seiner Halveraner Agentur PK-Digital ermöglicht wurde.

Im Zeitalter der mobilen Technologie ist es uns wichtig, dass unsere Mitglieder und alle Interessierten jederzeit und überall bequem auf Informationen zugreifen können. Mit unserer neuen responsiven Website haben wir genau das umgesetzt. Egal ob du gerade unterwegs bist, im Training oder gemütlich zu Hause auf der Couch sitzt – unsere Website passt sich perfekt an dein Smartphone an und bietet ein optimales Surferlebnis.

Die Agentur PK-Digital hat uns bei der Entwicklung und Umsetzung dieser Website begleitet. Ihr umfangreiches Know-how im Bereich der Webentwicklung und ihr Gespür für modernes Design haben uns dabei geholfen, eine ansprechende und benutzerfreundliche Plattform zu schaffen. Gemeinsam haben wir die Bedürfnisse unserer Mitglieder analysiert und die Website so gestaltet, dass sie alle relevanten Informationen in einem übersichtlichen und intuitiven Format präsentiert. Die neue Website des TuS Grünenbaum bietet zahlreiche Features, die das Vereinsleben für unsere Mitglieder noch einfacher und komfortabler machen.

Dennoch sehen wir den Relaunch unserer Website nicht als fertiges Ergebnis, sondern als Anfang von etwas Neuem. Entsprechend arbeiten wir weiter an praktischen Funktionen und freuen uns daher über jedes Feedback. Anmerkungen daher gerne schriftlich an:

Niklas Kattwinkel: n.kattwinkel@tus-gruenenbaum.com

Wir möchten uns bei der PK-Digital und dem Inhaber Pascal Klawin für ihre professionelle Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken. Wir hoffen, dass euch die neue Website genauso begeistert wie uns!

Sportliche Grüße,

Das Team des TuS Grünenbaum